20 Jahre Grund- und Ganztagsgrundschule

Wir feiern am 15.06 und 16.06 2012 im Theater am Ring.

Unsere 20 Jahr Feier werden wir offiziell am 16.06.2012 um 16.00 Uhr im Theater am Ring in Saarlouis feiern. Die Schüler stellen ein buntes Programm aus Tanz, Gesang und Unterhaltung zusammen. Weitere Details werden nicht verraten.

Da aller Vorraussicht nach nicht alle Personen am 16.06 einen Platz bekommen, werden wir die Generalprobe am 15.06. öffentlich machen und auch dort Platzkarten vergeben.  Für jeden Tag gibt es 2 Karten pro Familie.

Der Eintritt an beiden Tagen ist kostenlos, jedoch wird um eine Spende für die Schüler und die Schule gebeten. Der Erlös kommt zu 100% der Schule /den Schülern zugute.

Es wird eine Doppel-DVD von diesem Ereignis geben.

Wir freuen uns alle auf dieses Fest und wünschen schon jetzt den Schülern viel Spaß beim Proben.