Das Projekt „Schulgarten“ geht weiter

Elterninitiative Schulgarten Nicole Thirion
Richard Bokelmann
e-mail: thirion@online.de

Projekt Schulgarten Wir machen weiter!

 

Liebe Eltern,                                                    Saarlouis, 10.07.2020

aufgrund der besonderen Situation in der Corona-Pandemie musste unser Projekt zur Umgestaltung des Schulgartens leider unterbrochen werden.

Jetzt geht es mit voller Kraft weiter.

Voraussichtlich noch in den Sommerferien wird die Grube für die Sternform mit dem Bagger ausgehoben. Dann muss die Grube mit Schotter und Holzsplitz wieder verfüllt werden.

Leider haben wir noch keine festen Termine, aber jeder, der sich beteiligen oder über den Fortschritt informiert werden möchte, kann mich gerne unter der E-Mail thirion@online.de anschreiben, um in den E-Mail Verteiler „Schulgarten“ aufgenommen zu werden.

Über eine rege Mitarbeit in den Sommerferien würden wir uns freuen. Voraussichtlich werden wir auch Workshops für Kinder anbieten, damit diese an der Gestaltung des Schulgartens mitwirken können (Bienenhotels basteln, Pflanzen etc.).

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Thirion