Spendenübergabe Gingkolauf 2016

Am 14.09 und 21.09 wurden von den Läufern des Ginkgo-Laufes die Spenden an die beiden Einrichtungen überreicht. Mit jeweils 3100 Euro wurden die Schecks an Vertreter des KinderHospizDienst Saar und der Kinder-und Jugendfarm übergeben. Als Dankeschön bekommen die Läufer einen Farmtag  von der Kinder- und Jugendfarm geschenkt. Wir freuen uns sehr darüber.

Bereits am 2.Juli fand der Ginkgo-Lauf der Schule auf dem Sportplatz „ in den Fliesen“ statt. Die rund 60 Läufer ( Kinder, Eltern, Kollegen) erliefen in 3 ,5 Stunden die stolze Summe von 6200 Euro und zusätzlich eine große Menge an Lebensmittel für die Saarlouiser Tafeln.

 

Danke für eure Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.